Freitag, 6. Mai 2011

Lookbook #1

Gestern kam meine beste Freundin Anna aus der Reha zurück. & es war wunderbar. Wir waren erst bei mir und haben stundenlang gequatscht und danach sind wir zu ihrem Freund ins Kunstatelier gegangen.

Ich war so von den Socken! Ich war dort zwar schon einmal, aber so geil hab ichs nicht in Erinnerung. Dort entsteht die Kunst von den Studenten der Kunstakademie in Mannheim. Und es war so der Hammer! Ich hab es so bereut dass ich meine Canon nicht dabei hatte, sondern nur meine analoge Fisheye. Überall standen Spraydosen rum und anderes tolles Zeug. Ich hab dann eben noch meinen Film von der Fisheye voll gemacht, waren leider nurnoch 4 Bilder. Ich versuche demnächst nochmal dort hinzukommen und dann meine Canon mitzunehmen. Am liebsten würd ich dort mal shooten!




Dann war ich gestern noch in der Stadtbücherei und hab mir als Inspiration 5 Bücher über Fotografie geholt. Und es hat sich definitiv gelohnt :D die sind so top. conceptual art gefällt mir bisher am besten. Das ist mit 2004 auch eigentlich das neuste. Die anderen sind "etwas" älter.. Irgendwie glaub ich die Stadtbücherei sollte sich mal wieder neue Bücher zulegen.

Gleich gehts ins Gym, dann mach ich Fotos und heute abend gehts zu Annas Bruder grillen und danach auf Party. Und morgen gehts dann nach Würzburg. Wie ich mich schon freue ♥


Ich hab heute mal was in lookbook gestellt. Bin mal gespannt wie das so läuft, bzw wie lange ichs durchziehen werde. :D