Sonntag, 8. Mai 2011

Neuer Stil, neue Actions

Mein Wochenende ist doch nicht so ganz nach Plan abgelaufen. Ich hatte letztendlich doch keine Lust auf Grillen und bin schon Freitags zu meinem Freund nach Würzburg gefahren.

Samstags haben wir eigentlich nicht viel großes gemacht. Wir waren einkaufen und haben Lassagne gekocht. Außerdem haben Chris und ich ein paar Geräusche gesampled:
Seine SRL, wie der Spiegel beim Auslösen runterklappt - Bei seiner Kamera hört sich das echt schön an. Und meine SRL, wie der Spiegel beim auslösen runterklappt und wie der eingebaute Blitz hochfährt. Dauraus hat Christoph einen Beat gemacht der aber nochnicht fertig ist.

Ich für meinen Teil hab am Samstag meine Kamera für mich entdeckt. Ich hab mir endlich das Buch Canon EOS 40D - Das Kamerahandbuch zugelegt und habe endlich verstanden für das Blende, ISO und Verschlusszeit stehen. e n d l i c h! und es war so einfach.

Am Freitag hab ich mir ein Fotostudio Set bestellt. Ist zwar no-name, aber für den Anfang wird's reichen. Und bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen :) Ich bin gespannt wann es kommt & vor allem - Wie ich damit zurecht kommen werde ;)






Außerdem hab ich mir gestern Jordan Voth Actions gekauft. Sie sind so super. Ich bin mega glücklich. Erste Ergebnisse gibt es hier zu sehen:






Und jetzt muss ich erstmal putzen und die Sachen erledigen die so übrig geblieben sind bevor ich nach Würzburg fuhr. Ich wünsche ein schönes restliches Wochenende :)