Dienstag, 10. Mai 2011

Shooting mit Anna

Ich hatte heute das beste Shooting meines Lebens! Seit ich weiß wofür eine große Blende gut ist, bin ich nurnoch am rumspielen mit der Tiefenschärfe.

Ich habe heute meine liebe Anna in Wachenheim besucht um sie zu shooten. Ich hatte zwei Outfits für sie dabei. Erstmal sind wir auf den Berg ihrer Großeltern. Wachenheim liegt in der Pfalz, inmitten von Reben. Ein sehr schönes Örtchen für Menschen die gerne etwas angelegen wohnen.. Also für mich auf keinen Fall. Von Ludwigshafen hab ich eine Stunde dorthin gebraucht. Scheiss Käffer eben.

Jedenfalls sind wir auf den Berg, dort war ein schöner Garten und wir haben wunderbare Fotos gemacht. Die besten die ich bisher gemacht habe.

Anschließend sind wir in einem anderen Outfit auf die Burg in Wachenheim. Dort kamen auch noch schöne Fotos zustande.

In allem ein tolles Shooting. Morgen gibts mehr, ich bin müüüüüde :D