Sonntag, 22. Mai 2011

Wochenende, bla bla

Keine Ahnung was ich erzählen soll. Gestern abend war ich mit meinen besten einen gemütlichen Abend machen. War aber ekelhaft wie voll ich war. Ich komm mit Alkohol glaub ich nichmehr so klar :D

Montag hab ich ein Shooting mit Evelyn, Dienstag mit Pari, Mittwoch mit Anna im Atelier. Man darf sich freuen. Nurnoch nächste Woche arbeiten und dann hab ich den ambulanten Pflegedienst hinter mir. Die Woche drauf komm ich dann ins Pflegeheim (juhu...!) und nächstes Wochenende seh ich endlich Christoph wieder.

Mit dem Abnehmen klappts super. Ich geh jetzt wieder regelmäßig ins Fitnessstudio & nehme abends nurnoch Eiweiß zu mir. Meine Beste hat sich demletzt ein supertolles Säfte-Buch gekauft. Der Tofu-Avocado-Sojamilch-Smoothie ist mein Geheimtip - Diiiie Eiweißbombe schlechthin. Nur kann ich mich momentan nochnicht entscheiden ob ich heute auch ins Studio gehen soll oder einfach joggen. Ich werd sehn. Einen schönen Sonntag.

Noch ein paar Fotos der letzten Tage: